Cainstorm Island  'Der Gefangene'

Marie Golien (Lesung)

Cainstorm Island 'Der Gefangene'

Lesung für alle ab 13 Jahren

Montag, 12. Juli 2021

Beginn:            Uhr

13:00

Einlass:            Uhr

12:30

Eintritt ab:

9,00 €

Marie Golien

Facebook Social Icon
Youtube
Webseite des Künstlers

Auf seinem Videokanal heißt Emilio Ec00 und seine Zuschauer können alles sehen, was er sieht. Je größer die Gefahr, desto höher die Zuschauerzahlen. Doch wenn alle alles sehen können, bedeutet das auch, dass er sich nicht verstecken kann. Auch nicht, als er zur Zielscheibe einiger Gangster wird. Und die Zuschauerzahlen steigen …“

Marie Golien, 1987 in Wiesbaden geboren, wollte schon immer ihre eigenen Geschichten erzählen, nachdem sie ihre Kindheit in den fantastischen Welten von Hergé und Winsor McCay verbracht hatte. Nach dem Abitur studierte sie Design mit dem Schwerpunkt interaktive Medien, entwickelte Spiele-Apps und begann parallel zu schreiben. „Cainstorm Island – der Gejagte“ ist ihr Debüt als Romanautorin, für das sie gleich mehrfach nominiert und ausgezeichnet wurde, u. a. mit dem Paul-Maar-Preis für junge Talente und der Goldenen Leslie 2020. Mit dem zweiten Band „Cainstorm Island – der Gefangene“ findet der rasante Actionthriller seinen Abschluss.