KUNSTPARK OST

Andy Ost

KUNSTPARK OST

Musik-Comedy

Mittwoch, 14. Juli 2021

Beginn:            Uhr

17:00

Einlass:            Uhr

16:00

Eintritt ab:

22,50 €

Andy Ost

Facebook Social Icon
Youtube
Webseite des Künstlers

So facettenreich wie der Besuch einer Vernissage, eines Flohmarkts oder Rockkonzerts präsentiert der Deutsche Kabarettmeister des Jahres 2018– auch Träger des Fränkischen und Vorarlberger Kabarettpreises – Auszüge aus seinen bisherigen Erfolgsprogrammen.
Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist Kreativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Wenn sich Lachfalten, ungetrübte Freude und Tränen der Rührung vermischen, wenn Geschichten des Lebens lebendige Geschichten werden, dann ist es mehr als Comedy, dann ist es Andy Ost.

Andy Ost, hessischer Musik-Kabarettist und Comedian, Deutscher Kabarettmeister 2018, Gewinner des Fränkischen und Vorarlberger Kabarettpreises, 18-facher Preisträger des Deutschen Rock & Pop Preises.
Wenn es im Leben darum geht, Erfahrungen zu sammeln, hat Andy Ost mit Ende dreißig schon eine Menge vorzuweisen. Er war Langstreckenpilot und quasi nebenbei als Comedian erfolgreich, als es 2011 im Rahmen einer Gesundheitsprüfung mit der Fliegerei plötzlich vorbei war. Inzwischen ist er als Kabarettist und Musiker nicht nur mit Engagements in Deutschland, sondern bereits auf drei Kontinenten erfolgreich unterwegs. Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist Kreativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Mit geschliffenen Wortspielen seziert Andy Ost die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später wieder neu aufzubauen. Charmant, fesselnd und wandelbar wie kaum ein zweiter, das ist Andy Ost.


Reisebericht…
> 01/2010 bis 12/2012 – erstes Solo-Programm „Völlig schmerzfrei!“
> 01/2013 bis 06/2016 – zweites Solo-Programm „Ein Quantum Ost“
> 12/2015 – Gewinn des Fränkischen Kabarettpreises und sechsfache Auszeichnung durch den Deutschen Rock & Pop Preis
> 09/2016 bis 08/2018 – drittes Solo-Programm „Im Eufer der Phorie“
> 12/2016 – vierfache Auszeichnung beim Deutschen Rock & Pop Preis
> 06/2017 – Gewinn des Goldenen Apfels (Vorarlberger Comedy Preis) in der Kategorie Jury & Publikum
> 10/2017 – mit „Zusammen sind wir Deutschland“ als offiziellem Song des Tages der Deutschen Einheit 2017 zehn Wochen in den TOP 50 der Airplay-Charts „konservativ“
> 09/2017 bis 06/2018 – Gewinner der Kabarett-Bundesliga, in welcher er alle Spiele für sich entscheiden konnte
> seit 09/2018 – viertes Soloprogramm „KUNSTPARK OST“
> 08/2019 – Open-Air-Ausgabe des „Konzerts des Lebens“ im ausverkauften Amphitheater Hanau
> 11/2019 – Doppelkonzert mit Superstar Milow in der Alten Oper Frankfurt am Main