mit Musikalischer Begleitung

Lesung mit 6-8 Autorinnen

mit Musikalischer Begleitung

Lesung

Sonntag, 18. Juli 2021

Beginn:            Uhr

13:00

Einlass:            Uhr

12:00

Eintritt ab:

12 €

sechs bis acht Autorinnenaus dem Kreis der Mörderischen Schwestern

Facebook Social Icon
Youtube
Webseite des Künstlers

Auf den Spuren von Jules Verne reisen die Mörderischen Schwestern unter der Leitung von Fenna Williams und Petra Gungl um den Erdball. Die Anthologie mit kriminellen Kurzgeschichten, die überall auf dem Erdball spielen, nimmt die Leserschaft mit auf eine Reise in einer Zeit, in der Reisen schwierig ist, und garantiert mörderisches Lesevergnügen.
Doch das ist noch nicht alles: Dank der Unterstützung der Hessischen Kulturstiftung konnte auch eine Hörbuch-CD realisiert werden, die dem Buch beiliegt oder auch einzeln erhältlich sein wird.

DIE AUTORINNEN
PiaO'Connell,
Heidi Troi,
Ingrid Werner,
Laura Gambrinus,
Carola Christiansen,
Thea Lehmann,
Regina Schleheck,
Uli Aechtner,
Edda Minck,
Jennifer B. Wind,
Ursula Schmid-Spreer,
Gitta Edelmann,
Ilona Schmidt,
Mareike Fröhlich,
Christine Geldmacher,
Ivonne Keller,
Cornelia Rückriegel,
Fenna Williams,
Petra K. Gungl

DIE MUSIKERINNEN
Esther Groß,
Stefanie Tettenborn,
Cornelia Krispin,
Focke Schmidt