Sterne des Varietés

Samstag, 23. Juli 2022

Beginn: 
Einlass:    
Eintritt ab
                       

Youtube

17:15

Uhr
Uhr
VVK 
Abendkasse

16:00

12,50 €

15,00 €

Facebook Social Icon

Sterne des Varietés

Sommer Variete 2022

Sterne des Varietés - Das Sommervarieté!

Internationale Stars aus Artistik & Variete in einer einzigartigen Show, speziell zusammengestellt und choreographiert für das SUMMER Emotions Festival 2022!

Genießen Sie ein außergewöhnliches Programm und einen unvergesslichen Sommerabend mit Humor und erstklassiger Artistik!

Die Reihe „Sterne des Varietès“ begeistert seit 20 Jahren ein ständig wachsendes Stammpublikum jeden Winter in Frankfurt und Rhein-Main mit einem völlig neuen Programm, immer mit Artisten der Weltspitze und Unterhaltungskünstlern mit Stil.

Für das SUMMER Emotions Festival haben die Macher der „Sterne“ wiederum einige der besten Künstler der deutschen Varietélandschaft zu einem wunderbaren Sommerabend-Programm zusammengeholt.

Durch das Programm führt dieses Mal der herausragende Moderator und Wortakrobat Marcus Jeroch! Vielen ist er sicher von zahlreichen Engagements im Tigerpalast bekannt, wir konnten ihn für Summer Emotions gewinnen.
Ein international bekanntes Duo sind seit Jahren "Spot The Drop“ Mit ihrer erstklassigen Jonglierkunst und wahnsinnig exakten Choreographien spielten sie bereits weltweit von HongKong bis Brasilien und in bekannten Ensembles wie Circus Roncalli und Gandini Juggling.
Ihre HulaHoop Künste und faszinierende Vertikaltuchartistik zeigte Andrea Engler bereits in Dubai, Las Vegas, Frankreich, Portugal, Griechenland, Frankreich und jetzt auch in Bad Vilbel!
Ungemein kraftvoll und doch voler Gefühl beeindruckt FormaFortis aus Grossbrittannien mit Duo-Akrobatik.
Ein ganz besonderes Schmankerl bietet last not least Dirk Scheffel, der schnellste Xylophonist des Universums. In seiner ebenso faszinierenden wie humorvollen Performance badet er das publikum in mitreissenden Rhythmen bekannter Melodien, die sie SO noch nie erlebt haben!

Wieder ein fantastisches, vielseitiges Programm für alle Altersgruppen, mit Herzblut und Fachkenntnis zusammengestellt für Sie wie immer von Dieter Becker vom Theatro Artistico; eben die "Sterne des Varietés" at it´s best!


Prädikat Familientauglich.

Dauer ca 110 Minuten plus Pause

Details zum Programm kommen noch

Dieter Becker - künstlerische Leitung & Regie
Schon seit 1999 entwickelt der freischaffende Künstler und Artist artistische Konzepte und Bühnenshows für Städte, Firmen und Institutionen, so zum Beispiel im Rahmen des PUR-Konzertes „Auf Schalke“ vor über 70.000 Zuschauern oder brandaktuell mit „Artistic Rhapsody“, einer artistischen Hommage an die Musik von Queen.
Seine besondere Liebe gilt dabei dem Varieté und dessen faszinierender Vielfalt. Die von ihm gestalteten Programme sind geprägt vom Wechsel zwischen atemberaubender artistischer Leistung und entspanntem Augenschmaus, immer gepaart mit niveauvollem Humor und stets präsentiert mit einem Augenzwinkern.
Als sein "Alter Ego“ Kai Ahnung ist er selbst erfolgreich auf der Bühne mit humorigen Moderationen, Zauberei und Lichtshows, seine Leidenschaft gilt der Partnerakrobatik.