top of page
DER PERFEKTE MANN Eine Laughstory

Heinz Gröning

DER PERFEKTE MANN Eine Laughstory

Musik-Comedy

Mittwoch, 20. Juli 2022

Beginn:            Uhr

17:30

Einlass:            Uhr

16:00

Eintritt ab:

Tickets

Heinz Gröning = Der unglaubliche Heinz

Facebook Social Icon
Youtube

Eine Laughstory

Komplett in den Wahnsinn treibt er seine Frau durch seine bloße Anwesenheit - Heinz Gröning alias der unglaubliche Heinzzzzzzz. Denn er weiß: „Ein Mann, der sich selbst überwunden hat ist stark. Ein Mann der es mit seiner Frau aufnimmt - der lügt.
"DER PERFEKTE MANN" ist Beziehung für Fortgeschrittene. Ein romantischer Abend über Rosen, Rotwein und Rrrrrrrrr.

Der Komiker mit dem abgeschlossenen Medizin Studium kehrt zurück zu den Wurzeln unserer Existenz. Was macht gemeinsames Lachen mit einem Paar ? Lustig und beherzt erläutert er urkomische Fakten zur Wirkung des Humors. In diesem Programm untersucht er gründlich, was die großen Dichter, Denker und Philosophen zu diesem Thema gedichtet, gedacht und philosophiert haben. Er setzt das Ergebnis in einen größeren gesellschaftlichen Zusammenhang und kommt so voller Niveau und sehr intelligent unseren kleinen, alltäglichen Verrücktheiten auf die Schliche. Neue unerwartete Lösungswege wollen gegangen werden, die vielleicht der Auftakt zu einem persönlichen Happy End sein können.

Miteinander Lachen, vor allem über sich selbst, ist in jeder Beziehung der Schlüssel zur Lösung der meisten Probleme.

Denn eine gemeinsame Nacht dauert, wenn es hoch kommt, oft nur ne halbe Stunde. Und dann ist vom Rest des Lebens noch verdammt viel Zeit übrig…

HEINZ GRÖNING, der Unglaubliche Heinz - Comedian, Musiker, Wortakrobat und Lyrik-Liebhaber ist neben seinem aktuellen Programm „DER PERFEKTE MANN - eine Laughstory“ noch mit den Programmen „Voll auf die Glocke“, "Nr. Heinz Hits-Scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher" und „Verschollen im Weihnachtsstollen“ unterwegs.

Heinz Gröning wurde in Emmerich am 18.11.65 geboren. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder, heute lebt er in Köln. Obwohl er ausgebildeter Mediziner ist, entscheidet er sich 1991 ins Fach Comedy zu wechseln und hat seitdem 15 Comedy-Produktionen auf die Bühnen gebracht. Momentan ist er mit 4 verschiedenen Programmen unterwegs.
Er ist Basis-Mitglied der Comedy Sendung „NightWash“ und Moderator von 36 ! Folgen „FUNKHAUS“ im WDR. Auf allen TV-Sendern und Radiosendern mit hohen Quoten regelmäßig zu sehen und zu hören. Mit anspruchsvollen, tagespolitisch aktuellen Radio-Kabarett-Raps bei SWR 3.

Preise: Gewinner DER SPEZIALIST Hannover, Bester OLDCOMER 2017, OSTFRIESLAND LACHT 2018.Gewinner des Kleinkunstpreises Datteln 2019 und Tuttlinger Krähe 2020.
Für den deutschen Comedypreis nominiert.

Mitbegründer des Comedy-Portals www.Giggel.de 15 supertolle Soloprogramme und Tourneen im gesamten deutsch sprachigen Raum.
www.giggel.de/kuenstler/der-unglaubliche-heinz.
Videoausschnitte von Heinz hier>>

Heinz Gröning, als Comedian, Moderator und Lyrik-Liebhaber aus allen Medien bekannt, spielt neben seinem aktuellen Programm auch noch folgende Produktionen:

"VOLL AUF DIE GLOCKE" - mit Schiller locken zur Goethedämmerung
„VERSCHOLLEN IM WEIHNACHTSSTOLLEN“
"Nr. Heinz Hits" Scheißdrauf - eigentlich bin ich Liedermacher
und moderiert Galas.

ZDF
"Comedy Champion"

ARD/WDR Funkhaus, Nightwash, Soloprogramm 2009
RTL Comedy Night, 2009 nominiert für den deutschen Comedy-Preis
Sat1 Jürgen von der Lippe "Wer zuletzt lacht"
Pro7 Quatsch Comedy Club!, "Gott sei Dank dass Sie da sind"
WDR "Stratmanns", "Comedy Hotel", "Funkhaus", "Nightwash"
Radio 1live Gaststar der LIVE-Comedy-Tour 2004 und 2005
BR "Otti´s Schlachthof", "Unter vier Augen"
NDR Talk Show
Comedy Central "Um Antwort wird gebeten"
Sat1 Comedy "Poetry Comedy", "Kookaburra Show" VIVA, Center TV und, und, und...
Der Comedy Weltmeister "12 Stunden Comedy am Stück und dabei kein Gag doppelt" war bereits bei allen TV-Sendern Deutschlands zu Gast

bottom of page