top of page
Sommer Variete 2022

Sterne des Varietés

Sommer Variete 2022

Varieté

Samstag, 23. Juli 2022

Beginn:            Uhr

17:15

Einlass:            Uhr

16:30

Eintritt ab:

25,00 €

Tickets

Details zum Programm kommen noch

Facebook Social Icon
Youtube

Internationale Stars aus Artistik und Varieté in einer einzigartigen Show, speziell zusammengestellt und choreographiert für das SUMMER-Emotions Festival 2022!
Genießen Sie ein außergewöhnliches Programm und einen unvergesslichen Sommerabend mit Humor und erstklassiger Artistik!

Die Reihe „Sterne des Varietés“ begeistert seit 2002 ein ständig wachsendes Stammpublikum jeden Winter in Frankfurt am Main und Umkreis mit einem völlig neuen Programm – immer mit Artisten der Weltspitze und Unterhaltungskünstlern mit Stil.

Für das SUMMER-Emotions Festival haben die Macher der Sterne des Varietés wiederum einige der besten Acts der letzten Jahre zu einem wunderbaren Sommerabendprogramm zusammengeholt.


Prädikat: familientauglich

Dauer: rund 110 Minuten plus Pause

Dieter Becker - künstlerische Leitung & Regie
Schon seit 1999 entwickelt der freischaffende Künstler und Artist artistische Konzepte und Bühnenshows für Städte, Firmen und Institutionen, so zum Beispiel im Rahmen des PUR-Konzertes „Auf Schalke“ vor über 70.000 Zuschauern oder brandaktuell mit „Artistic Rhapsody“, einer artistischen Hommage an die Musik von Queen.
Seine besondere Liebe gilt dabei dem Varieté und dessen faszinierender Vielfalt. Die von ihm gestalteten Programme sind geprägt vom Wechsel zwischen atemberaubender artistischer Leistung und entspanntem Augenschmaus, immer gepaart mit niveauvollem Humor und stets präsentiert mit einem Augenzwinkern.
Als sein "Alter Ego“ Kai Ahnung ist er selbst erfolgreich auf der Bühne mit humorigen Moderationen, Zauberei und Lichtshows, seine Leidenschaft gilt der Partnerakrobatik.

bottom of page