top of page
BACKINTIME

Freitag, 15. Juli 2022

Beginn: 
Einlass:    
Eintritt ab
                       

Youtube

17:00

Uhr
Uhr
VVK 
Abendkasse

16:00

12,50 €

15,00 €

Facebook Social Icon

BACKINTIME

Bumm Chaka Bumm. Backintime is back on stage!

Bumm Chaka Bumm. BACKINTIME is back on stage!
Zwei Stimmen, Gitarre, Keyboard, Schlagzeug, Bass: Spielfreude und Energie pur entstehen, wenn die sechs erfahrenen Musikerinnen und Musiker den Band-Bus verlassen haben.

Tina Turner trifft Robert Palmer, Westernhagen geht mit Bryan Adams auf die Bühne, Billy Idol erkennt das „Eye Of The Tiger“, große Spannung mit Spencer Davis und „All Right Now“ von Free kommt auf. Nicht zu vergessen „Hold The Line“ und „An Tagen wie diesen“! Und ZZ Top nimmt sich gerne mal Jethro Tull, Manfred Mann und Melissa Etheridge zur Brust. Die Böhsen Onkelz sind sich nicht zu schade, um auch mal mit Peter Maffay zu rocken. Und weil es so schön ist, machen auch die Ärzte und Nena gerne mit.

Hans Jörg v. Schönfeldt (Bass),
Simone Röber (Gesang),
Tim Ries (Drums),
Frank Amend (Gesang),
Werner Hocke (Guitars),
Peter Quast (Keyboards)

Das Repertoire von BACKINTIME ist groß und vielseitig und reicht von Pop/Rock über Classic Rock, Blues Rock und Deutsch-Rock bis zu Acoustic Rock. Das ist unsere Vorstellung nach dem Motto „Rock without borders“!
BACKINTIME holt alle möglichen Stars und Bands auf die Bühne, als ob es gestern wäre – mit erstaunlicher Kreativität, Spielfreude und Präzision.
Auf geht’s! Take a seat and feel alright at your very special night of Rock ‘n’ Roll!

bottom of page