top of page

Einlass           Uhr

16:00

Beginn           Uhr

Facebook Social Icon
Spotify_logo_without_text.svg.png
Youtube
Insta_edited.png

Harry Keaton

Brain-Magic

Am Dienstag, den 9. Juli 2024 präsentiert Dr. Harry Keaton um 19 Uhr die Show „Brain-Magic - Mein Gehirn und ich“. Der Abend mit Mentalmagie, atemberaubender Hirnakrobatik und viel Humor findet auf dem Dortelweiler Platz in Bad Vilbel statt.
Nutzt Du wirklich dein ganzes Potential? Das Gehirn ist die komplexeste Struk-tur im gesamten Universum. Was wäre, wenn Du alles Wissen der Welt in Dei-nen Kopf laden könntest? Also Big Data im eigenen Hirn. Wie wäre es, wenn Du von heute auf morgen neue Fähigkeiten hättest? Du könntest alle Sprachen dieser Welt sprechen. Deine Gedanken in die Köpfe anderer Menschen pflanzen.
Faszinierende Rätsel und Antworten
In der Show „Mein Gehirn und ich“ präsentiert Harry Keaton faszinierende Rät-sel und Antworten: Was hat es mit der Schwarmintelligenz auf sich? Lassen sich Erinnerungen einfrieren? Warum wurde Phineas Gage der berühmteste Patient der Neurowissenschaft? Komm und erlebe die Magie. Es ist deine Magie. Die Magie in deinem Kopf. Für Menschen zwischen 8 und 100 Jahren.
Über Harry Keaton
Dr. Harry Keaton ist Magier, Moderator und Hirnakrobat. Er verzaubert live und ist immer wieder im Fernsehen zu sehen. Der preisgekrönte Künstler trat bereits vor vielen Prominenten auf, z.B. vor Prinz Charles, Daniel Hartwich, Katarina Witt, Eckart von Hirschhausen, Alyson Hannigan, Thomas Gottschalk, Heino, Otto, Franziska van Almsick und Jürgen von der Lippe. In der Sendung „Supertalent“ zersang er Trinkgläser und Glasscheiben. Bei seinem ersten Auftritt in „Verstehen Sie Spaß?“ verspeiste Keaton echte Glühbirnen. Er ist zudem der erste deutsche Zauberkünstler auf einer offiziellen Briefmarke.
In seinem Buch „Wie der Minister die Jungfrau zersägte - Die heimlichen Parallelen zwischen Politik und Zauberei“ enthüllt der Künstler unterhaltsam die verblüffenden Gemeinsamkeiten beider Bereiche (erschienen im FAZ-Verlag). Vor kurzem wurde er in Las Vegas mit der "Fool Us-Trophäe" ausgezeichnet – die Auszeichnung gilt als „Oscar“ der Branche. Der Auftritt wurde im amerikanischen und kanadischen Fernsehen zur Prime-Time ausgestrahlt. Seine aktuelle abendfüllende Show „The Brain“ ist eine Mischung aus Mentalmagie, Hirnakrobatik, Infotainment und Humor.

Mehr Informationen über den unglaublichen Künstler finden Sie unter www.harrykeaton.de

bottom of page